ESSEN & TRINKEN

WALLISERGENUSS AUF 2565M. HÖHE

Auf unserer Karte findet ihr bodenständige Spezialitäten, inspiriert von der Walliser und Österreichischen Bergwelt. Für unsere Küche setzen wir auf lokale Bioprodukte, um euch den maximalen Genuss und ursprünglichen Geschmack zu bieten! Und das alles mit dem Charme einer urigen Berghütte, begleitet von einer Vielzahl von kalten und heißen Getränken und, für Liebhaber edler Tropfen, auserlesenen Weinen der Region, zum Teil ebenfalls in Bioqualität!


ZWISCHEN 11°° UND 16°° UHR  könnt ihr euch bei uns eine gesunde, lokale und schmackhafte Mahlzeit gönnen und so für eure weitere Wanderung stärken. Für Entdeckungsfreudige und Genießer gibt´s unsere täglich wechselnde Biosuppe mit regionaler Spezialitätenplatte. Auch Liebhaber der deftig-klassischen Küche kommen bei uns nicht zu kurz und dürfen sich an Fondue und Bietschhörnli gütlich tun.

FÜR DEN KLEINEN HUNGER bieten wir euch von morgens bis abends hausgemachten Kuchen, kleine Snacks und Suppe an. Dazu könnt ihr euren Durst mit Bio-Fruchtsaft und -Getränken, Kaffee und Tee stillen oder einfach eine Weile lang die Aussicht von unserer Terasse aus mit einem kühlen Bier oder bei einem guten Glas Wein genießen…

Essen, Trinken und es sich wohl sein lassen zwischen Himmel und Erde…was will man da noch mehr?!


BERGFÜHRERAPERO 17H30, sich austauschen über die aktuellen Hochgebirgs-Bedingungen und einfach gemeinsam gemütlich sein…alle Bergführer sind vor dem Essen herzlich auf ein Glas in die Hüttenküche eingeladen!

AB 18H30 BEI UNS AUF DER HÜTTE, frisch gekochtes Z´nacht mit Suppe – Hauptspeise – Dessert für unsere Übernachtungsgäste…und für verspätete Wanderer ist allemal noch Suppe oder ein Teller Käsespaghetti da…

————————————————————

Danke für euer Verständnis dafür, dass wir nicht alles, was ihr in eurem Lieblingsrestaurant findet, auch auf unserer Karte anbieten können. Der Weg für unsere Produkte ist weit, ob sie nun am Saisonanfang (und manchmal auch währenddessen) per Helikopter oder auch öfters mal per pedes in der Hütte ankommen…

Wir arbeiten im kleinen Team und kochen mit Holz… es kommt auch manchmal vor, dass der Hüttenwart den Laden ganz alleine schmeißen muss…Ihr seid uns daher eine große Hilfe, wenn ihr eure Bestellungen direkt in der Hütte am Tresen aufgebt und eure Getränke gleich mit nach draußen nehmt. Gerne kümmern wir uns dann um den Rest, während ihr einfach gemütlich die Aussicht auf der Terasse genießt.

bildschirmfoto-2016-11-20-um-16-39-11